Donnerstag, 7. Juli 2011

PM (Notizbuch 1985 -95) Teil I

empfangen 5.2.85  - 16.30

ab jetzt
kunst für

Heute 20 Kunst gemacht
Oh Zarathustra


Peter Meilchen
1,92
blinddarmnarbe
Künstler
in 
Teutschland
12.2.1985
Ich bin der ich bin
Ich bin der
     bin der ich
           der ich bin
                  ich bin
Ich                   bin
________________________

Ich denke also
                      was ist los?


Was ist wenn alles anders ist?
Ist alles anders wenn ist was?
14.2.1985

Konzept für "Lesbarkeiten"
Die Wacht der Morde
31 Verdichtungen
- ein Beitrag für unausgewogenheit - 

die Versiegelung der teutschen Heiterkeit
die Konservierung der teutschen
Heiterkeit
- ein Beitrag zur Unausgewogenheit - 

Bilder meiner Einstellung
 - Gesichte und Verrichtungen - 




 
fortuna banal
fortuna fatal









im Kopf ist alles aus. *-->
23.4.1985
Heute Arbeit `Gesichte und Textilien´
"vollendet".
Aber was heißt das schon. Bereits ist
die Distanz da. Mir fehlt das staunen
vor der eigenen Arbeit. Hat der Kopf
sie schon "behandelt" oder sie nie
angenommen?
Wieviel Tage Arbeit - für eine weitere
Frage.




29.4.1985

(vielleicht) mit der notwendigen Ergänzung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen